Das Werbebudget für die Förderung von Smartwatches übertrifft Apple Watch über 38 Millionen Dollar, fanden Experten der Analysefirma iSpot.tv. Apple hat über 300 Werbevideos im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt, die Hälfte der Zeit, in der die Anzeigen in der Primetime platziert wurden.
Apple wirbt auch Apple Watch in Printmedien auf der ganzen Welt. Der Laptop des Unternehmens erschien auf den Seiten der Zeitschriften Self, Flare, Elle, Stil, East Touch, Fitness First, Vogue in den USA, Australien, Kanada, Großbritannien und anderen Ländern. In letzterem Fall sind sie mit dem Debüt einer Smartwatch auf Augenhöhe mit europäischen Modehäusern und High-End-Marken, die diesen Monat die Seiten der Publikation angreifen, um ihre Frühjahrskollektionen zu präsentieren.
Zuvor hatte Apple seinen tragbaren Computer für Vertreter der Modebranche zunächst in der Unternehmenszentrale in Cupertino und dann auf der Pariser Fashion Week vorgestellt. Darüber hinaus organisierte das Unternehmen ein Abendessen für Designer, Modedesigner und Redakteure von Modemagazinen.
Zum Vergleich wird die Kosten für einen fünfmonatigen Kampagne iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei $ 42 Millionen geschätzt wird, sollte jedoch berücksichtigen, dass Smartphones US-Unternehmen seit vielen Jahren sammelte ein großes Publikum von treuen Nutzern und „smart“ Uhren -. Es ist ein völlig neues Produkt, Debüt von Apple auf dem Markt tragbare Elektronik. Laut Analysten der Société Générale, die Aktie von Apple Watch im Jahr 2015 etwa 55% der gesamten Sendungen in diesem Segment sein.
Apple hat am 10. April Vorbestellungen für Apple Watch eröffnet. Die ersten Käufer werden Smartwatch bis zum Ende des Monats in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Deutschland, Hong Kong, China, Frankreich und Japan erhalten. Die Uhr ist in zwei Versionen mit einer Bildschirmgröße von 38 und 42 Millimetern erhältlich. Sie kosten von 350 Dollar bis 17 Tausend.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论